Champignona, 24 aus Bröckel

Ja, ich will bumsen! Deswegen bin ich hier und ich spreche es wenigstens klar aus und druckse nicht so verschwurbelt rum wie viele andere Leute hier.
Und ich sage auch ganz realistisch, dass das Aussehen, also dein Foto, ausschlaggebend für die Kontaktaufnahme ist, aber das darauffolgende Gespräch entscheidet, ob wir auch intimer mit einander werden.
Ich für meinen Teil bin jetzt körperlich (und auch geistig) nicht perfekt. Ich habe keinen Modelkörper und auch nicht die Intelligenz von Steve Hawkin. Aber ich erwarte auch nicht, dass du perfekt bist. Aber guten Durchschnitt kann ich schon erwarten finde, weil das bin ich auf jeden Fall.
Blond und große Brüste kommen immer gut an, hihi. Spaß ich scherze nur.
Wenn das mit den Fotos passt, dann lass uns doch die Nachrichten hin- und herschickerei überspringen und wir quatschen per Handy oder irgendwelche andere Dienste. Finde ich einfacher und effektiver zum schnellen Kennenlernen.

Größe:163
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:80969905
Geodaten: 52.5205,10.2181

Fotos von Champignona:

Ich will bumsen

weibliche Bumskontakte

Blondinentitten

seitliche Titten

Brustwarze selbst lecken

https://o-2582.prodtraff.com/fbc4683d-8e25-47fe-bbd0-07356f9dfece

Gratis Anmelden und alles sehen