DorinaGrey, 27 aus Höslwang

Ich spreche Klartext und suche hier einen Mann mit starker Potenz mit dem ich nach dem Pimpern sogar noch ein gutes Gespräch führen kann und dann in die nächste Fickrunde gehen kann.
Geht das? Hast du einen langen Atem?
Ich habe recht große Brüste, dunkle Haare, einen schwarzen Humor und einen manchmal unanständigen Charakter. Alles was sich hier ergeben sollte, sollte frei von Verpflichtungen und überschüssigen Emotionen sein. Ich habe auch interessante Dessous, die du je nachdem unsere Kontaktaufnahme hier läuft, früher oder später oder gar nicht zu Gesicht bekommen wirst.

Größe:167
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80742611
Geodaten: 47.95,12.3333

Fotos von DorinaGrey:

Junges Tittenweib

junge fette Titten

Gratis Anmelden und alles sehen